FESTIVAL HELFER

Jetzt steht MIA vor der Tür — vom 22. – 24.07.2016. Die Welt macht dann Musik in Altdorf. Zahlreiche internationale und renommierte Künstler, darunter Echo- und Latin-Grammy-Gewinner, werden an diesem Wochenende in Altdorf zu Gast sein. Wer will hinter den Kulissen mitwirken oder im Vordergrund Hand anlegen?

Wir bieten die Möglichkeit mittendrin und dabei zu sein – im Gegenzug für ihre Mithilfe. Wer uns beim Festival unterstützen möchte, sollte mit uns möglichst bald Kontakt aufnehmen.

Es werden Mithelfer für eine Vielzahl von Tätigkeiten gesucht: für Auf- und Abbau, Ticketkontrolle, Einlass, Künstler-Shuttle, Ordnungsdienst, Nachtwache, Ausschank u.v.m. Wie lang oder kurz die Hilfe sein kann – das bestimmt jeder selbst – wir haben pro Tag drei Schichten vorgesehen. Es sind alles in allem Tätigkeiten, die einfach zu übernehmen sind und es wird immer ein Verantwortlicher der SoulBuddies ansprechbar sein. Wer sich für ein bestimmtes Gebiet interessiert oder dort schon Erfahrung gesammelt hat (z.B. Getränkeausschank), der kann sich direkt dafür melden – noch gibt es die Auswahl. Ist sich jemand nicht so sicher, wo er helfen könnte, werden wir gemeinsam eine passende Aufgabe finden, je nach mitgebrachter Zeit und Interesse.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht